Rodriguez - nun mit neuem Namen REVALI, in beste fördernde Dressurhände verkauft

Einige Menschen hatten sich schon gewundert, warum es keine Bilder von ihm gibt.

Es hatte einen Grund. Im Alter von nur wenigen Stunden war Rodriguez v. Kasimir TSF und der PrSt. Rajah v. Millennium (nun mit Namen REVALI) vorreserviert.

Wir hatten ihm ein paar Tage Zeit gegeben, sich zu entknittern.

Heute wurde er begutachtet und auf Anhieb unverzüglich in beste "Dressurhände" gesichert. Ehrlich gesagt, haben wir ihn eigentlich heute auch selbst zum ersten Mal "so richtig" erlebt. Rajah hat einen fantastischen Einstand mit ihrem ersten Fohlen geliefert.

Käuferin ist keine geringere, als die in Rheinland-Pfalz erfolgreiche Dressurreiterin, Ausbilderin und Turnierrichterin Eliza Tressel.

Liebe Eliza, wir wünschen dir und deinem Mann viel Spaß und Erfolg mit diesem jungen Mann und freuen uns sehr, dass er in derartige perspektivische, sportliche Hände gelangt.

Feiert schön.... und..... Prost.


Auf den Bildern ist das Fohlen 2 Tage alt.





90 views0 comments