top of page

Gesichert ist gesichert - Raffaello heißt nun Ravel und ist in tolle Hände verkauft

Updated: May 5

Für dieses Fohlen waren schon vor der Geburt erste Fühler ausgestreckt.


Warum? Die Anpaarung mit Hengst Kenneth gefiel, aber vor allem die Mutter - St.Pr., Pr. u. Elitestute Rebana

Weil? Im Turniersport unzählige Male bis einschl. Kl. M* siegreich und platziert, zwei jugendliche Reiter

jeweils in diese Klasse getragen, ihr Pedigree und.... nicht im "modernen" Reitpferdetyp stehend.


Schon im zarten Alter von 4 Tagen fand der Besichtigungstermin statt. Er verzauberte auf Anhieb.

Die mündliche Zusage erfolgte schon auf der Heimreise.

Nun ist der Vertrag auch schriftlich besiegelt und wir mussten weiteren Interessenten absagen.


Ravel hat ganz tolle neue Besitzer und bleibt..... in Rheinland-Pfalz.

Wir freuen uns sehr!


Sollten Sie ebenfalls Interesse an unserem Nachwuchs haben....

Ende Mai und Ende Juni erwarten wir Youngsters von Kenneth und Hallifax Lyng.




61 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page