Ein Besuch bei Florence


Ein Besuch bei der aus unserer Zucht stammenden 12-jährigen Zweibrücker Verbandsprämienstute Florence in ihrem neuen Zuhause:

Es ist uns scheinbar erneut gelungen, eines unserer Pferde in die richtigen Hände verkauft zu haben.

Gesucht wurde ein vor allem braves, aber doch vielseitig einsetzbares Freizeit-/Dressurpferd für eine Mutter und deren 11-jährige Tochter.

Nach den wenigen Wochen, die sie nun in den Händen ihrer neuen Besitzer ist, kann man wohl mit fug und recht behaupten, dass der berühmte Topf seinen Deckel gefunden hat.

Bei den beliebten Ausflügen im Wald werden Pferd und Tochter oft begleitet vom Vater und dessen Mountainbike, alternativ von Oma mit Hund oder der nebenher joggenden Mutter. Auch Ausritte allein oder in Begleitung anderer sind kein Problem.

Flo ist zum Familienmitglied geworden!

#Nachzucht #VPrStFlorence

14 views

Trakehner aus Rheinland-Pfalz / RLP

 Pferdezucht - Fohlenaufzucht - Pensionsstall - Verkaufspferde

(Nachwuchspferde z.B. Dressurpferde, Freizeitpferde, Fohlen o. ä.)  

Fam. Reitz, Dorfstr.2, 56288 Braunshorn, Hunsrück, zwischen Koblenz und Mainz, ebenso Nähe Frankfurt, Wiesbaden

Tel: 06746-1865, Mobil: 0157-58382384

Datenschutzerklärung         Impressum