top of page

Züchterglück: VANCOUVER ist in beste fördernde Hände verkauft


ZÜCHTERGLÜCK....

Begeistert hatte unser jüngster Spross, VANCOUVER v. Millennium u. d. StPr., Pr. u. GP Stute Verzeihung v. Camaro den einen oder die andere von Anfang an.... Typ, Charme, Bewegung..... TRAKEHNER pur. Verzeihung selbst ist bereits Mutter der Siegerstute 2017 der Neuen Bundesländer (und zugleich die Vollschwester v. VANCOUVER) sowie einem Auktionsfohlen, welches für 20.000 Euro verauktioniert wurde. SIE, Silke Ottmann-Trenschel, wusste ihn sich schnell zu sichern.

Wenige Wochen alt, mit besten späteren Perspektiven nun verkauft, ob als eventueller Köranwärter oder Sportpferd.... Wir wissen ihn in besten Händen!❤️ Auch nach dem Absetzen wird er hervorragende Aufzuchtsbedingungen auf dem Gestüt Hohe Mark bei Dieter und Gabriele Pothen erhalten. Wir freuen uns sehr und sind auf seinen weiteren Werdegang gespannt! Egal wie, er wird gefördert werden! Wir wünschen Silke Ottmann-Trenschel ganz, ganz viel Freude mit ihrer Charmeoffensive und vor allem, dass VANCOUVER, die in ihn gesetzte Hoffnungen erfüllen möge.

Nicht vergessen möchten wir natürlich auch ein großes DANKE an Heike und Gerold Ditzel sowie Linde Pfeiffer auszusprechen, die uns die Mutter StPr., Pr. u. GP Stute Verzeihung zur Zuchtpacht anvertraut haben, eine tolles, angenehmes Pferd und wunderbare Mutterstute zugleich! Gehofft hatten wir natürlich auf ein Stutfohlen, aber nicht immer wird alles erhört. Geschenkt hat sie uns stattdessen diesen Prachtkerl. Es hat vielleicht so sollen sein! Wer weiß, für was es gut war. Auf jeden Fall ist er ein toller, mit bestem Benehmen ausgestatteter Bursche, auf den wir sehr stolz sind.

361 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page