Ein schöner Abschluss .....


Ein schöner Abschluss.... mit einem weiteren Sieg, dieses Mal mit ihrem überhaupt ersten Start in einer Dressurpferdeprüfung der Kl. A beendet RAJAH (v. Millennium u. d. St.Pr u Pr. St. Rachel v. Connery) ihre Turniersaison 2019 und verbucht somit eine Erfolgsquote von 100 %.

DAZU gehört sicher das Pferd, aber ohne den richtigen Ausbilder würde dies nicht funktionieren. DANKE Verena Sammer für deine hervorragende Arbeit. Du leistest einen richtig tollen Job. Nicht vergessen möchten wir aber auch den Dank an Kristien Colling-Leekens, die mit ihrer schönen Reitanlage für eine pferdegerechte Haltung sorgt, sowie Pascal Strohbücker, der Verena mit wertvollen Tipps unterstützt. Geplant war es ursprünglich anders, aber wir haben uns entschlossen, Rajah in den Händen von Verena Sammer zu belassen, sie hat Spaß an und mit diesem Pferd und freut sich darauf, sie auch künftig zu fördern.

Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung.

#Sport #Rajah

50 views0 comments