top of page

Aus klein wird langsam groß

Gestern war einmal die Zeit einen Ehemaligen in Bayern zu besuchen - RICHARD LÖWENHERZ v. dem in Dressurprüfungen der Kl. S zahlreich platzierten Shapiro a. d. Renaissance v. Millennium / Connery, *2021 Er verzauberte als Fohlen, genau wie seine Mutter, viele Menschen. Diese Sanftheit , seine Ausstrahlung, der wesensfeste, unerschütterliche Charakter ... wir hatten tatsächlich Luxusprobleme, uns den Käufer auszusuchen. Silke Helmstädter sicherte sich ihn auf der Stelle und rückblickend kann ich sagen , ohne zu wissen, wie die anderen Interessenten gewesen wären, SIE war ganz sicher die Richtige. Auch mit seinen nun 21 Monaten, aktuell ca. 160 - 162 cm groß, ist sie weiterhin von ihm vollends begeistert.

Leider mussten wir seine Mutter in Folge eines Koppelunfalls einschläfern lassen. Er ist der einzige Nachkömmling von ihr, umso schöner ihn in diesen wertschätzenden Händen zu wissen.



34 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page