top of page

Eine sehr schöne Überraschung .... vielen, vielen DANK!

Sonntagabends, 22.30 Uhr (nach dem Dienstschluss im Krankenhaus) finde ich zuhause diese tollen Präsente vor - eine Portraitzeichnung unserer Renaissance und diese schöne Tasse

__________________________________

Liebe Petra Förster, langsam ist es Zeit, Abschied zu nehmen. Ende der Woche verlässt du uns mit Rani, in eine eigene Zukunft, die ihr beide nun selbst gestaltet. Gut vielleicht, dass wir dann nicht immer alles sehen 😅, was ihr zwei dann veranstalten werdet 😂. Aber es passt mit euch, ihr seid Topf und Deckel und....das ist schließlich die Hauptsache. Es war eine schöne Zeit 🤗 , an die wir gerne zurückdenken werden.


Das Bild wird

mit Sicherheit einen Ehrenplatz erhalten und die Tasse mich täglich begleiten.

Vielen, lieben Dank dafür! Ich habe mich total gefreut.....

31 views0 comments
bottom of page