top of page

Was machen die ehemaligen "Kleinen" aus 2021? Wir besuchen Revali v. Kasimir

Updated: Apr 8, 2023


Heute waren wir REVALI v. Kasimir u. d. StPr. u. PrSt. Rajah v. Millennium (Z: Mechthild Reitz, B: Eliza Tressel) auf dem Hofgut Kludenbacher Höhe besuchen.


Im Juni 2021 geboren, hinterließ er einen sehr guten Eindruck: Noch Hengst und etwas schlacksig, so wie junge Pferde in dem Alter nun mal sind, ist er aktuell 161 cm groß, mit guten Partien, komfortabler Halsung und großen Gelenken ausgestattet, sein Interieur darüber hinaus zauberhaft.


Eigentlich hatten wir auf schönes Wetter gehofft, aber das lässt sich leider nicht immer richtig planen. Er genießt seine Jungpferdezeit, der Regen störte ihn weniger als uns, seine Prioritäten lagen im Heu fressen und dem Herumalbern mit dem Kumpel.


Wir als Züchter werden oft gefragt, ob der Verkauf eines Fohlens nicht schwer fällt. Nach Besuchen, wie heute, fährt man zufrieden nach Hause. Es geht ihm sehr, sehr gut, er befindet sich in besten und zudem fördernden Händen. Was will man mehr ?

Wir sind auf seine weitere Entwicklung gespannt.




86 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page