top of page

Rajah schenkt uns ein wunderbares Stutfohlen

Updated: Jun 7, 2023

Eigentlich war sie erst wenige Tage später ausgerechnet, aber so ist das nun mal mit der Natur.


Zu einer züchterfreundlichen Zeit, morgens um 07.40 Uhr, schenkt uns Rajah im Rahmen einer komplikationslosen Geburt ein zauberhaftes, wunderschönes Stutfohlen.

Schnell entsteht der Rufname SISSY, so dass der eigentliche Name Romy Schneider wohl nur einer für das Papier sein wird.


Sie stammt ab v. Imperial Valley (B: Volker Röwe) u. d. StPr. u. Pr.St. Rajah v. Millennium

Rajah war Siegerstute der ZSE Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg 2018, platziert und siegreich in Reitpferdeprüfungen und DrPf. A und gewann das Landesreitpferdechampionat von Rheinland- Pfalz.

Und für die Interessierten..... der Franzl ist auch mittlerweile da.





101 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page